Statt Whatsapp lieber den neuen Messenger TELEGRAM

Telegram, zurück zur Natur,stefan Fleig, nie wieder Watsapp

Hallo Leute, ich hab mir den neuen Messenger TELEGRAM auf mein Smartphone draufgeladen.

 

Entwickelt wurde er von einem russischen Milliardär, allso keine Sorge, der verkauft ihn bestimmt nicht weiter.

 

Hier mal eine übersetzte Seite von russisch auf deutsch

http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ftelegram-messenger.ru%2F&act=url

 

und hier die englische Seite:

https://telegram.org/

 

Solltet Ihr euch die App runterladen, so sieht das Bild aus, siehe oben.

 

Gruß

Stefan Fleig

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Donnerstag, 20 November 2014 10:31)

    Wie man auch auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29543374-internationaler-boom-fuer-whatsapp-alternativen-threema-und-telegram-016.htm nachlesen kann, gibt es einige gute Alternativen, auf die man zurückgreifen kann.